Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Ich pfeif' auf Disziplin ...

... denn hier ist ein leckerer Fensterputzer im Angebot. Allerdings wird er sein Trägertop (ach ne, bei Männern heißt das ja MUSKELSHIRT *grins*) eher nicht ausziehen, dazu ist es im 34. wohl doch zu windig. Schade! :-)))
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.07.2006, 06:45 Uhr  |  Antworten: 1
    diese muskelshirts sind doch voll assi. (hat er tätoos?) kichernde...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang