Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

noch eine frage

SSW 16+5 Habe noch eine frage, jedesmal wenn ich etwas schwerer hebe oder wenn ich mehr sehr anstrengen muß bei etwas, rinnt auf einmal ziemlich viel so ein richtig zähflüssiger durchsichtiger schleim aus der scheide, warum kann das sein?
lg corinna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 06:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, der Ausfluss der wird in der Scheide liegten. Es sind Absonderungen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang