Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Re: Ziehen im Unterleib

Hallo Bine,
spar Dir das Geld für den Test, dafür kannst Du schon den ersten Strampler kaufen :-).Der Doc wird Dir morgen sagen "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft". Er wird auf jeden Fall einen US machen. Sehen wirst Du auf dem US höchstwahrscheinlich einen kleinen schwarzen Punkt, die Fruchthülle (je nachdem was für ein US-Gerät Dein Arzt hat). Vielleicht sieht er auch schon ein bißchen von der "Frucht". Nein, einen Test machen die nicht mehr, wiegesagt es ist eindeutig. Vielleicht nehmen Dir schon Blut ab zur allgemeinen Vorsorge, da wird sowieso immer der HCG Wert gemessen. Deine Kreislaufprobleme und die Übelkeit können von der SS kommen, aber ich wünsche Dir trotzdem, dass Du nicht allzusehr mit disen SS-Problemen kämpfen mußt. Ich ab 5+5 bis zur ca. 12. Woche nur übern WC gehangen (Du verstehst??). Die, die das nicht hatten habe ich beneidet.
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang