Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Werte nach Kryotransfer...

Hallo Isabella,
kann dir leider zu den Werten nicht viel sagen, nur dass man ab 6+0 manchmal schon Embryoanlage sieht, aber nicht immer (je nachdem, wie Embryo liegt - manchmal versteckt er sich auch!!!). Ab 6+6 sollte man Embryo sehen und dann auch Herzaktivität. Drück dir die Daumen!
p
Zu deiner Frage mit Magnesium. Ich bin jetzt 15+3, habe bei 13+4 von Ärztin Magnetrans forte (150 mg) wegen leichter bräunlicher Schmierblutung bekommen. Sie sagte, ich solle eine morgens und eine abends nehmen, das verhindert Krämpfe und mögliches Abstoßen des Fetus. Soll also Fehlgeburt vorbeugen. Ist aber sinnvoll, dass mit dem Medikament auch mit deiner Ärztin zu besprechen. Denke aber eigentlich, dass es nicht wirklich schaden kann. Aber besser ist's ... Ich nehme es jetzt vorbeugend, aber z. B. ist alles in Ordnung, dem kleinen "Zwerg" geht's gut.
Viel Erfolg weiterhin, BM
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang