Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Viele fragen

Hallo ich hatte meine letzte mens am 15juni
war am Freitag zum Frauenarzt aber welche woche der schwangerschaft bin ich jetzt eigentlich ich bin in DEN Ferien deswegen bin ich hir unsicher sie sagte 6 Woche.
Sie hat mir ein ultraschal gemacht und gesagt das ich schwanger bin.
aber viel gesehen habe ich nicht Was sollte man schon in dieser 6 Wocher erkenen. und wan fangt das Herz an zu schlagen ab welcher wocher.
mir ist nicht so viel ubel oder ubergeben mus ich mich nicht mus ich mir deswegen sorgen machen.
bitte antwortet mir.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 07:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Geh doch mal...  Mehr...
  • 03.08.2006, 06:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo,Sie müssen sich keine Sorgen machen. Ab SSW 4+4 wird der Fruchtsack...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang