Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Kennt sich jeamand mit Bafög und Teilerlass aus?

ähm, ich habe 2 semester länger bafög bekommen und das ganz bezuschusst, muss dieses jahr also nichts zurückzahlen.
ich bin einfach zu meiner sachbearbeiterin gegangen und die hat mir beim antrag geholfen und ich musste noch eine begründung formulieren, warum ich nicht in regelstudienzeit fertig geworden bin. war letztlich sehr unbürokratisch und unkompliziert.
leider läuft das jahr nun im september aus und ich bin erst im november mit dem studium fertig. :-(
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang