Suchen Menü

Re: Kennt sich jeamand mit Bafög und Teilerlass aus?

ähm, ich habe 2 semester länger bafög bekommen und das ganz bezuschusst, muss dieses jahr also nichts zurückzahlen.
ich bin einfach zu meiner sachbearbeiterin gegangen und die hat mir beim antrag geholfen und ich musste noch eine begründung formulieren, warum ich nicht in regelstudienzeit fertig geworden bin. war letztlich sehr unbürokratisch und unkompliziert.
leider läuft das jahr nun im september aus und ich bin erst im november mit dem studium fertig. :-(
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren