Suchen Menü

Re: Danksagung in DiplArbeit, Problem

Hallo Sabine,
nee - derzeit genieß ich sozusagen die Ruhe nach dem Sturm: Dipl am 30.01.abgegeben, Kind am 09.02. bekommen, und Anfang April sollte nun das Ergebnis der Dipl da sein *wart*
Prinzipiell bin ich derzeit zu Hause, ist auch mal ne nette Erfahrung (bei meinem Sohn hab ich 2W nach der Geburt weiterstudiert). Wenn alls klappt, hab ich aber ab Mai ca. ne Stelle als wiss. MA bei nem Abgeordneten in Bln., für vorerst 5-10h/W, und ich kann sogar das meiste von zu Hause arbeiten. Tjaaa, und dann schwebt mir noch die Promotion vor...Aber bis September hab ich hauptsächlichg "frei" und lass mal meinen Gedanken Freilauf - danach stellen sich dann Fragen nach Promotion etc. Aber ich finde, ich hab mir jetzt mal diese Auszeit verdient!
LG
die Netzmaus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren