Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Danksagung in DiplArbeit, Problem

Hallo Sabine,
nee - derzeit genieß ich sozusagen die Ruhe nach dem Sturm: Dipl am 30.01.abgegeben, Kind am 09.02. bekommen, und Anfang April sollte nun das Ergebnis der Dipl da sein *wart*
Prinzipiell bin ich derzeit zu Hause, ist auch mal ne nette Erfahrung (bei meinem Sohn hab ich 2W nach der Geburt weiterstudiert). Wenn alls klappt, hab ich aber ab Mai ca. ne Stelle als wiss. MA bei nem Abgeordneten in Bln., für vorerst 5-10h/W, und ich kann sogar das meiste von zu Hause arbeiten. Tjaaa, und dann schwebt mir noch die Promotion vor...Aber bis September hab ich hauptsächlichg "frei" und lass mal meinen Gedanken Freilauf - danach stellen sich dann Fragen nach Promotion etc. Aber ich finde, ich hab mir jetzt mal diese Auszeit verdient!
LG
die Netzmaus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang