Suchen Menü

Danksagung in DiplArbeit, Problem

Hallo
was würdet ihr tun? Ich habe 2 Profs. Der eine ist so ein bischen doof. Also ziemlich arrogant, von oben herab und naja...
Mein Hauptbetreuer ist echt super...also EXTREM hilfreich usw. Er meinte danksagungen müssten nicht unbedingt sein. Dass wäre dann oft schleimig, wenn...dann nur wenn es für den prof wirklich "verdient" wäre. Also wenn man sichwirklich gut verstanden hat...
Ja...und ich bin ihm ja hundert jahre dankbar...mindestens. ich würde gerne was nettes cshreiben. aber den anderen mag ich halt nicht.
wenn ich mich nur bei meinem lieblingsprof bedanke ist das ja blöd...bedanke ich mich bei beiden ist klar das "geschleime" dabei war, den der andere hat ja nix gemacht.
ich tendiere dazu dann eben nix zu schreiben. wär aber schade...was meint ihr?
LG Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App