Suchen Menü

Re: Morgen erfahre ich ...

Hallo Arcobaleno,
wie geht es Dir? Hab am 14.08. an Dich und dein Sternchen gedacht. Nein, ich bin nicht abergläubisch. Bin ja selbst an einem 13. geboren (allerdings an einem Sonntag) und für mich ist die 13 eigentlich eine Glückszahl. Hab jetzt mal nachgefragt wegen meinem pathologischen Befund, der Frauenarzt meinte, es konnte nichts gefunden werden. Allerdings war es ja meine erste Fehlgeburt, und es wurde somit nichts genetisches untersucht. Darf ich fragen, welches Geschlecht dein Sternchen wahrscheinlich hatte (nur wenn du magst, musst natürlich nicht antworten)? Hast du ihm/ihr einen Namen gegeben? Hat es dir geholfen? Du kannst mich natürlich gerne jederzeit über die mail-addresse über 9.monate.de anmailen, wenn du magst.
Ich wünsch Dir alles Gute, viele Grüße,
Daniela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren