Suchen Menü

Re: Morgen erfahre ich ...

Hallo Arcobaleno,
jetzt hast du es ja schon erfahren und ich hoffe, es hat dir geholfen. Mir geht es zumindest sehr viel besser, seitdem ich weiß, dass mein Baby nicht wie von mir angenommen ein kerngesunder Junge, sondern ein kleines Mädchen mit Trisomie 21 war. Zumindest trauert man dann um das, was man wirklich verloren hat und nicht um eine völlig falsche Vorstellung. Ich drück dir die Daumen, dass dein ET nicht allzu schlimm für dich wird.
LG Mareike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren