Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Eine Kerze für LUNA ALIYAH

Ihr Lieben !
Ich zünde heute eine Kerze für die kleine Luna Aliyah an !
Sie durfte nur drei Tage bei uns sein auf dieser Welt .
Sie ist das Baby einer früheren guten Bekannten .
Der Tod der Kleinen nimmt mich wieder sehr mit, da ich auch schon drei Engelkinder habe ! 13.SSW,8.SSW und unser großer Engel Damian ging in der 25 . SSW zu den anderen Sternenkindern .....
Ich drücke Euch alle und kann nur sagen : gebt die Hoffnung nicht auf !
Traurige, aber herzliche Grüße,
Sonja mit Justin vor dem TV, Engel Damian und meine anderen zwei Miniengelchen ganz fest im Herzen und unseren Zwillis Jamie und Julie schlummernd im Bettchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang