Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Scooter oder Striker

Hallo,
also wir haben einen Hartan Profi S bei unserem 1 Kind und nun einen Hartan Racer für unsere Maus. Der Schwenkschieber fehlt mir schon beim Racer, da ich keinen schnellen Richtungswechsel vornehmen kann. Wir haben auch vor einen Scooter zu kaufen, allerdings als "Zweitwagen" für Oma bzw. fürs Auto. Schwenkräder sind nur schwer zu lenken wenn sie sehr klein sind. Das ist ja beim Scooter NICHT der Fall.
Also wenn der Wagen von anfang an benutzt werden soll, muß das Baby windgeschützt liegen, was ja dann beim Scooter nicht geht. Jedoch als Sportwagen ist er absolut Spitze. Die Kinder wollen dann eh immer alles sehen und nach vorn schauen. Da spreche ich aus Erfahrung.
Tschau Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang