Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Ich werde noch wahnsinnig!

Hallo,
ich habe ein paar viele Fragen:
Ich habe am 14.02.2006 positiv getestet und bin auch am gleichen Tag zum FA. (musst leider so früh hin, da ich meine Kündigung in der Hand hatte) Dieser hat Blut genommen und US gemacht. Schleimhaut hoch aufgebaut, HCG- Wert bei 184.
2 Wochen später--> neuer Termin am 28.02.06-- Früchthöhle von 9 mm welche aber noch leer ist.
So meine Ärztin meinte, dass schaue nicht so toll aus, wir warten noch 2 Wochen!
Als am 14.03.06 wieder hin. Die Früchthöhle auf 24 mm gewachsen und der Dottersacke war sehr gur zu sehen. Da es allerdings ein Eckenhocker ist, der in der Gebärmutter genau im Knick sitzt, liess er sich weder messen noch ein Herzschlag feststellen.
Also wieder eine Woche warten und nun war ich heute morgen dort. Fruchthöhle ist weiter gewachsen, Fruchtanlage auch, aber leider hat Sie so ein sch.. US- Gerät, dass sich der Herzschlag nur erahnen liess. Also wieder eine Woche warten und muss nun am 27.03. wieder hin. Sei meinte, ja sie sind zwar schwanger, aber ob das alles OK ist, Wir müssen noch eine Woche abwarten!
Sind diese Werte eigentlich OK? Ich weiss leider nicht genau, wann der ES war.
Kann ich noch hoffen, dass alles gut wird. Sollte ich mir eine 2. Meinung einholen?
Ich bitte um Ratschlag, Danke!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang