Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Was soll ich nachts machen?

Hallo!
Wir haben das selbe Problem wie ihr!
Und meine Kinder sind solche die eine Decke oder irgndewas über sich brauchen! Nur im Bodywürde mir keiner von den beiden Jungs schlafen!
Deshalb hab ich eigentlich Schlafsäcke für alle Temperaturstufen :o) Einen dicken, einen ganz dünnen und einen der in etwa dazwischen liegt. Je nach Temperatur kann ich so variieren. Es geht natürlich auch einfach immer mal ein Kleidungstück dazu- oder eben weg :o)
Im Moment wenn es so warm ist (auch bei uns imm Schlafzimmer so um die 26/27 Grad ) ziehe ich ihm einen kurzarbody und den dünnen Schlafsack an. Das Fenster öffne ich auch dann wenn er fest Schläft und lass es offen über Nacht! Für sehr stickige Nächte (3 Pers. im Schlafzi.) hab ich einen Ventilator der auf 1. Stufe recht leise Läuft. Den stell ich dann so ein das er die Luft zwar bewegt, Noah aber keinen Zug abbekommt. das geht ganz gut!
Aber generell schlafen beide Kinder nicht gut ein wenns hier so heiß ist!
Mitfühlende Grüße;
melli
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang