Suchen Menü

Re: Wisst ihr, was ich schade finde?

Hi, ich rege mich gerade tierisch über deinen 'üblen' Satz auf, der ja impliziert, dass sich Paare, die kinderlos sind sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind, die schlechteren Eltern sind als Paare, die eh schon eigene Kinder haben und dann, um noch was 'Gutes' zu tun, ein Kind adoptieren. Ich denke dass Du da völlig falsch liegst und das dein Geschreibsel wirklich für alle, die sich dem langen Weg der Adoption oder der Repromedizin stellen, ein echter Schlag ins Gesicht ist. Das hilft hier im 9Monate-Forum niemandem weiter !!!
Sei glücklich, dass du doch noch ein Kind bekommen hast und hacke hier nicht auf Denjenigen rum, denen dieses Glück (bislang) noch nicht vergönnt war. LG Nilaa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren