Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: War wohl nix...

Och, Tascha, tut mir sehr leid!
Finde Euer Entscheidung sehr mutig, dieses Kind aufzunehmen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Das mit dem Wohl des Kindes ist so eine Sache!
Vielleicht ist es ja wirklich so, wie Angel schrieb. Die andere Pflegefamilie muss ja nicht unbedingt schlechter/besser sein als ihr.
Hoffen wir für das Kind, dass das Jugendamt richtig entschieden hat.
Die Vorgehensweise finde ich allerdings auch sehr seltsam.
Lasst den Kopf nicht hängen, Euer Kind kommt bestimmt noch zu Euch!
LG
Chichi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang