Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Re: Erfahrungen von Anderen !

Hallo Celia, ich war schon mal in einer ähnlichen Lage, wir bekamen auch lange Zeit kein Kind und wir unterhielten uns auch über Adoptionen und mein Mann wollte auch nicht, er sagte auch, lieber kein Kind ein fremdes kommt für ihn nicht in Frage, hatte wohl auch Angst, mein Mann ist sonst die Gutmütigkeit in Person, ich ließ nicht locker und da meinte er, dann erkundige dich halt mal, das war für mich sein Einverständnis, ich fragte gleich beim Jugendamt nach, welche Voraussetzungen zu erfüllen wären und war auch gleich mit Feuereifer dabei alles zusammenzutragen und stell dir vor, genau in der Zeit wurde ich dann schwanger, nach 7 Jahren warten, kaum zu glauben und nun bin ich wieder schwanger und erwarte unser Zweites. lg Luna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang