Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Katastrophen Hausbesuch

Hi,
der Hausbesuch war für mich eine Katastrophe.
Er dauerte 3 Stunden und die SB haben sich jeden einzelnen Raum sogar im Keller zeigen lassen. Wo sie nur bemerkt haben, das bei den vielen Aquarien meines Mannes ne Menge Betreibungskosten zusammen kommen.
Wo wir beim Hauptthema wären. Ich bin arbeitslos und hier im Osten ist es sehr schwierig was zu finden. Laut JA reicht das Einkommen von meinem Mann nicht aus ein Kind gut groß zu ziehen und gut zu versorgen. Sie haben wahrscheinlich nicht gesehen das wir ein großes Haus mit großen Garten haben, was perfekt für ein Kind wäre. Sie haben nicht zu gehört wie ich ihnen erklärt habe, das ich für ein Kind egal ob Junge oder Mädchen vom ersten Lebenstag bis zum mind. 12. Lebensjahr alles schon da habe. Klamotten, Möbel, Spielzeug, Bücher, Kinderwagen, usw. Das heißt wir sparen dadurch eine riesige Menge Geld, da wir diese Sachen alle nicht mehr anschaffen müssten.
Und das verrückteste an der ganzen Sache. Das JA legt großen Wert darauf als Frau zu Hause zu bleiben wenn das Kind da ist. HÄ!?!? Und da bin ich nicht arbeitslos??? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich habe mich echt damit abgefunden vielleicht nie ein Kind zu bekommen, aber ich habe im Leben nicht damit gerechnet, das ich bzw. wir nicht mal dafür in Frage kommen. Das hat mich echt umgehauen.
Ich bin so sauer das ich am liebsten alles abrechen würde. Mit diesem ganzen Mist treiben die ein echt dazu wieder eine künstliche Befruchtung(Stimulation=komplette Kostenübernahme der Krankenkasse für 7 Versuche) in Betracht zu ziehen, da fragt niemand wieviel Geld man auf dem Konto hat.
Ich bin soooooo sauer. Jede Schlampe und jeder Penner kann ein Kind in die Welt setzen und es misshandeln, missbrauchen und töten, und ich die schon genug gestraft ist kriegt jetzt nochmal einen Tritt in den Arsch. Wenn sich das Jugendamt mal um diese Kinder so kümmern würde, so wie sie Adoptionsbewerber unter die Lupe nehmen.
So jetzt habe ich Luft abgelassen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.01.2006, 21:32 Uhr  |  Antworten: 0
    ...arme Ela (und Mann), daß Ihr das jetzt auch noch mitmachen müßt! Ich...  Mehr...
  • 28.01.2006, 09:41 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo... Das tut mir echt leid, was dir da passiert ist. Ich kann dir...  Mehr...
  • 30.01.2006, 08:09 Uhr  |  Antworten: 2
    Liebe Ela, zunächst wünsche ich Deinem Mann und Dir viel Kraft, das beste...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang