Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Danke für die Daumen..

Hallo....
Den Termin haben wir am 15-5.2006 um 13Uhr im JA.
Ich hoffe dass nur wir eingelden sind bzw. das Kind nur auf uns passt, weil wir uns bewusst entschieden haben auch ein behindertes Kind zu nehmen.
Normalerweise werden immer drei Elternpaare nacheinander eingeladen um das Kind vorzustellen und dann muss man auch die leiblichen Eltern kennenklernen und dann entscheidet Sympathie etc. und dann kommt erst die Anbahnung.
Es kann unter Umständen noch einige Zeit dauern....was ich aber nicht hoffe...ich bin total aufgeregt.
Liebe grüsse
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang