Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: ich habe eine umfrage, die mir wichtig ist...

Hi,
gehöre zwar nicht hier her, antworte aber trotzdem:
Meine SM ist auch mit aufgestanden als sie schon rentnerin war und ihr Mann noch arbeitete - das gehört sich so sagte sie.
Jetzt sind beide rentner und schlafen bis in die Puppen.
Ca. 2 Jahre lang musste ich früher raus, weil ich ca. 40 Minuten Anfahrt bis zur Schule hatte und mein Freund blieb noch im Bett, weil er nur 5 Minuten bis ins Büro hatte. Das erfuhr SM und kam mit obiger Meinung. Mir war es aber recht so, denn da hatte ich meine Ruhe. Weil er eh aufstehen musste wenn ich weg war, hab ich nicht besonders leise gemacht sondern mich normal bewegt.
Dann fuhr er einige Monate lang montags nachts auf Montage und kam erst donnerstags oder freitags wieder. An dn Montagen bin ich dann um 3 mit ihm aufgestanden, während er im Bad war hab ich ihm Kaffeekanne und Frühstück gepackt und je nach Müdigkeitsgrad hab ich mich dann noch auf einen Saft zu ihm gesetzt oder bin gleich wieder ins Bett. Damals war Sarah erst ein paar Wochen und ich hab früh dann eh länger gepennt bzw. sie war gerade gestillt worden und ich eh munter.
Eine Prinzipielle Regelung über Jahre halte ich für Quatsch. Wartet der Mann dann auch auf seine Frau wenn sie von der Spätschicht kommt? Er könnte sich ja nach der Arbeit noch mal kurz hinlegen.
Ich finde eine spontane Regelung besser. Und selbst wenn beide an den Arbeitstagen jeweils alleine aufstehen und frühstücken, so können Sie die WE bestimmt viel besser geniesen.
LG Franzi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang