Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: muss mich mal ausheulen.....

Lass Dich mal drücken. DAs hört sich ja nicht gut an. Vor allem, daß dein Mann sich so wenig kümmert, finde ich nicht gut. Sag ihm mal, welche Belastungen du tragen musst. Da gibt es nur eins: melde dich im Fitnesstudio mit Kinderbetreuung an. Die Kleinen werden da toll betreut und haben nach einer Eingewöhnungsphase auch Spaß. Du machst sport, fühlst dich danach bessser und lernst dabei sogar Leute kennen. Seitdem ich das mache, bin ich viel ausgeglichener!! Ich kann es nur empfehlen, obwohl ich vorher Fitnesstudio gar ncit so mochte.
Gruß
Bettina mit Anika & Ricarda * 03/2004
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang