Re: Zufall oder Absicht?

Hi Mattina,
das mit der Reklame ist mir immer egal - ich rauche ja auch nicht, nur weil der Marlboro Mann so cool ist.
Ich glaube auch , dass es eher so funktioniert: Frau will nicht mehr Stillen, erinnert sich an die Marke der Fertigmilch/Werbung und probiert die mal aus.
Aber nicht so: Frau stillt, sieht Werbung und denkt sich "Ah, das Zeugs gibts ja aus der Tüte!*kopfklatsch*"
Liebe Grüße Gala
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 08:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Oder so: 'ab 4. Monat brauche ich dann ja nicht mehr stillen, dann gibts ja...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren