Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Zufall oder Absicht?

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir bei der Rückbildung eine Zeitschrift mitgenommen "Kind & Gesundheit" oder so. Beim Durchblättern kam ich natürlich auf die obligatorische Stillseite und direkt darunter ist Reklame für Fertigmilch, natürlich erst ab dem 4. Monat, aber schön bunt und es füllt fast die halbe Doppelseite. Auf den beiden Doppelseiten davor ist kein Bisschen Reklame. Das kann doch wohl kein Zufall sein, oder?
Ich sehe ja ein, dass die meisten Medien ohne Werbung nicht mehr überleben können aber so?
LG Mattina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang