Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

IVF

Hallo,
hatte am 17.8. ET. Seit gestern habe ich, wenn ich etwas gegessen habe ein totales Völlegefühl (nehme abends Estradiol u. alle 3 Tage Predalon) habe auch einen ziemlichen dicken Bauch und etwas Verstopfung. Kommt das durch die Medikamente und ist das Normal? Was kann ich tun?
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2006, 19:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Das sind Zeichen einer Überstimulation, die durch die wiederholte Gabe von...  Mehr...
  • 25.08.2006, 07:02 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Herr Dr. Nawroth, kann eine Überstimmulation einer Einnistung...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang