Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. März 2019
Menu

Re: Haben schon alle einen KiGa-Platz? Alternativen?

Hi Lili! Marc geht seit vorigen Sommer in die Kita (Krippe) und ich bin seit September wieder arbeiten. Er ist gerade 2 geworden. Mit 3 Jahren wechselt er automatisch von der Krippe in eine Kindergartengruppe, ist ja alles in einem Haus.Wir sind auch in einem städtischen, hatten keine lange Anmeldezeit. Na gut, bei uns hier gibt es ausreichend Plätze. Alternativ hätte ich auch nur Tagesmutti anzubieten. Aber bei mir wären auch beide Omas/Opas eingesprungen, allerdings auch nicht ewig (wahrscheinlich).
LG, janny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang