Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Hauen und treten!

Hallo,
leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen und komme mir vor als hätte ich ihn selber verfasst.Unser Max 2,5 hat sich auch in ein Monster verwandelt. Er haut und kratzt und ich weiß auch nicht mit welcher Art und Weise ich das rauskriege. Schlimm ist bei uns auch das er seinen kleinen Bruder 10 Monate auch so brutal behandelt(Schubsen,sich auf ihn setzten,hauen, kneifen einfach das komplette Programm)Hier sieht man ganz klar was ervon seinem Bruder hält!! Entweder haut er ihn oder totale mißachtung Manchmal bin ich auch am Ende meiner Nerven und ich kann Max nur noch Packen und in sein Zimmer verfrachten.Ich denke vielleicht ist es bei euch auch so eine Art Rebellion wei er nicht mehr der Prinz ist. über weiter Nachrichten hierzu würde ich mich sehr freuen. Weil alles bisherige hat nicht geholfen.
Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.06.2006, 21:04 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! Tja das Problem mit dem Hauen war aber vorher schonmal Thema! Dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang