Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: HILFE!! Ohne mama geht nix...

Auch bei meinem Sohn war es so.Im Alter von 15 bis etwa 17 1/2 Monaten war er dermassen anhänglich dass ich auch nicht alleine aufs Klo gehen konnte ohne dass er in wirklicher Panik zu weinen anfing.Auch Besuch hat oft solche Panik ausgelöst.Ich hab ihn dann gelassen und seine Ängste akzeptiert und meine Zeit grossteils mit ihm alleine verbracht, es ging auch nicht anders, seine Ängste waren zu gross und ich wollte ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will.Jetzt gehts wieder halbwegs (er ist 18 Monate alt), ganz ist es aber immer noch nicht weg.Das heisst aber nicht, dass es bei deiner Tochter auch so sein muss, jedes Kind reagiert ja anders und die Phasen dauern unterschiedlich lang.Abwarten und viel Geduld ist das einzige was ich dir raten kann und vielleicht ist es ja in 5 Wochen ausgestanden.Lg Sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang