Suchen Menü

Kerstin, hier oben bin ich!!!!

hab deine mails bekommen. Und den Spruch kenne ich natuerlich auch...kein weiterer Kommentar als der: nicht nur gut, sondern meist auch fruchtbar schnell. (und das ist kein Tippfehler!!!!!!!!!!)
Tja, und mit Desi musst du nachsichtig sein, die Hormone bringen eben einiges durcheinander. (Desi, wenn du wissen willst worum es geht, schreib ich dir gern uebrs Profil).
Ich kann´s noch immer nicht glauben, dass Desi tatsaechlich ss ist, ich freu mich, als waer´ich es selbst. LG Maya
Bisherige Antworten

Re: Kerstin, hier oben bin ich!!!!

Ja, wieder ne SUPER weniger *abergerne*..
Und Maaaaaaaaaaya, du willst doch die nächste sein, oder? Also komm, ran an den Test, spätestens Montagmorgen kaufste dir einen+ eine Fl. Sekt dazu. Entweder musste dich nach dem Test besaufen *waswirnichthoffenwollen*, oder du darfst ein letztes Schlückchen auf deinen Erfolg trinken!!!
Ich wünsch dir natürlich letzteres!!! Auch wenn ich hier dann fast ganz alleine schmore :-(
Oceane hat sich la auch verabschiedet, leider ist ihr Abschiedsposting gestern gelöscht worden...
So, wir grillen jetzt gleich. Was machst du noch?

Re: Kerstin, hier oben bin ich!!!!

Ja, naechste Wo. mache ich dann nen Test, falls es noch noetig sein sollte.
Und klar, moecht ich die naechste sein. Wer nicht? Aber allein lassen wir dich nicht.
Noch nichts von: "unbefugtem Betreten" des Forums gehoert??
Viel Spass beim Grillen, ich muesste eigentlich Haushalt machen, da schleich ich schon seit Tagen drumrum...wenn mir bloss nicht so heiss waere, koennt ich mich auf besser aufraffen. Na denn, Suesse, bis die Tage. Dickes Bussi, Maya
P.S.: was macht denn eigentlich eure Diaet, schon was zu sehen vom Erfolg??

Re: Kerstin, hier oben bin ich!!!!

Hihi, na das würde ich echt gerne wissen *neugier*
wo hab ich dorschenanner gemacht???

Hey, da bisse ja

mail hab ich, zur Erklaerung, geschickt. Was machst n du heute noch??

Mädels, ich bin dann jetzt wech,

schönen Tag/Abend euch noch, Bussi Kerstin

Re: Mädels, ich bin dann jetzt wech,

Ja süße, lass es dir schmecken, bin auch gleich wech. hüpfe jetzt in die dusche und gehe vorher mit hundi raus.
Und maya, ich denk ganz doll an dich.
*drückeuch*
bussischick*
Desi

Re: Mädels, ich bin dann jetzt wech,

Na denn viel Spass bei Gassi-gehen. Dann werd ich mich mal aufraffen und den Haushalt schmeissen. Wir posten uns dann sicher Montag wieder. Schoenes Wo.ende noch, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen