Suchen Menü

Re: Hallo zusammen!!!

Hihi, das angeblich so starke Geschlecht und dann gehen sie bei ein bißchen Babybasteln so ein :-)
Was mich ja am meisten überrascht hat, war, dass er es sich nicht zu sagen getraut hat! Da hat er lieber ewig rumgedruckst, ist natürlich auch aufgefallen und es gab dann öfters auch Streit. Hätten wir uns alles erspart, hätten wir nur gleich darüber gesprochen.
Ich hab ja das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" und darin ist so ein Test, mit dem man bestimmen kann, wieviel Frau oder Mann man ist.
Bei uns ist rausgekommen: ich bin sehr weiblich, er sehr männlich. lt. Buch "wenn diese 2 Charaktere aufeinander treffen, haben sie nur eines gemeinsam, sie leben auf den selben Planeten"...rosige Aussichten *gg*
Bussi, Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 13:44 Uhr  |  Antworten: 0
    *lach* ach Tanja, da kann ich nur sagen, DAS KENN ICH AUCH!!!!!!!!!...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren