Suchen Menü

Ich hab jetzt...

so Querbeet Deine Antworten gelesen und muß sagen... Du bist auf dem richtigen Weg. Weißt Du, eine Freundin von mir hat sich von ihrem damaligen LG getrennt (nach 10 Jahren), bloss weil der keine Kinder wollte. Kein Viertel Jahr später kam die Nachricht, dass ER Papa wird... die Zwillis sind nun auch schon 3 Jahre alt... Okayokay, die Beziehung war auch sonst nicht das, was mir unter dem Begriff so vorschwebt, aber der Aufhänger war das mit dem KiWu....
Mir geht es da immer durch Mark und Bein, wenn ich auch nur einen Anflug davon lese, sich wegen dem Nichtwollen der Männer eine neue Beziehung zu suchen *nackenhaareaufstell*... Weißt Du, ich könnte mir mit keinem meiner Ex'e vorstellen, Kinder zu haben und wenn R. nicht umgelenkt hätte, dann würden wir jetzt nicht basteln - eben weil wir auch ohne Kind glücklich sind. Wenn ein Kind, dann mit ihm (nicht von ihm - bewußt MIT)...
Krisen gibt es immer mal wieder und sie habe auch ihr gutes - man merkt wieder, wieviel der andere einem bedeutet und dass es eben noch mehr im Leben gibt, als "Kinderkriegen".
Wenn ich Dir nochmal raten darf - ich hab zuhause garnichts mehr von KiWu gesagt und mich hier ausgetobt bis zum umfallen... er hat mich dann drauf angesprochen "Du sagst ja garnichts mehr..." - war mir nicht bewußt, dass ich soviel und so oft drüber geredet hab...
Also, tob Dich hier aus - er braucht das ja nicht so genau zu erfahren wie oft und wie lange...
Alles Liebe und viel Glück
LG Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 17:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach mensch, was les ich denn da....hatte mich auch schon gefragt, wo Du...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren