Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Andrea!
Das hört sich doch gut an, wann wollt ihr euch denn dort treffen? Waren zwar letztens noch dort und ich war nicht mehr so 'begeistert' wie letztes Jahr, aber ist schon o.k. Zum Planschen reicht's ja. Wollte nämlich mit Ben ins grosse Becken, ist aber dort leider nicht erlaubt, der Bademeister hat uns rausgeschmissen. Dort dürfen nur Kinder rein, die wirklich schon alleine schwimmen können...
Da hat es uns im Südbad in Linden besser gefallen und 'ne Rutsche gibt's dort auch;). Aber wie gesagt, ist schon o.k., Hauptsache man sieht sich mal wieder. Ich hoffe, dass das klappt!
Lg,
Britta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren