Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. April 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Andrea!
Na, kennste uns noch ;))??!! Schon lange nicht mehr gesehen, würden auf der Strasse wahrscheinlich aneinander vorbeilaufen,hm?! (...)
Mit Ben mache ich z.Zt. nachmittags keinen Kurs, montags/dienstags fällt irgendwie eh flach, nach der Arbeit noch wohin hetzen...nee. Und auch so hab' ich die Kurve nicht wirklich gekriegt, waren und sind ja noch fleissig mit der Renovierung beschäftigt... Wenn da wieder etwas Ruhe eingekehrt ist (hab' auch echt keinen Bock mehr, und der Umzug kommt ja erst noch...), hat man auch mehr Zeit für andere Dinge. Evtl. geht's nach den Ferien in einen Turnverein (in dem auch Kinder aus dem Kiga sind) und ich denke nachmittags im KiGa treffen könnte bald auch mal interessant werden. (darf ich wahrscheinlich nicht zu laut sagen, aber Ben schläft mittags ja noch, so dass wir es nicht schaffen um 14h wieder da zu sein...).
Schwimmen möchte ich auch gerne mit Ben, finde ich auch echt wichtig, wenn er das so früh wie möglich lernt. Hab' mich aber noch nicht erkundigt, wie das in Bochum so aussieht, die meisten Kurse sind ja erst ab 5 J. Vielleicht hast du ja einen Tip für mich? Es gibt ja hier auch diese Schule, in der die Kinder innerhalb einer Woche schwimmen lernen sollen, weiss aber nicht so genau was ich davon halten soll.
Trefft ihr euch noch immer mehr oder weniger regelmäßig mit dem Rest der Spielgruppe? Vielleicht kannste mich ja mal kurz ansimsen, wenn ihr etwas vorhabt, könnten uns ja evtl. mal spontan anschliessen?!
lg,
Britta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang