Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wir sind bald zu fünft!

Herzlichen Glückwunsch.
Wir sind auch bald zu fünft, die bleierne Müdigkeit ist mir nicht unbekannt. Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Mädchen, wenn Dir so ganz anders ist? Mir ist auch recht übel, deswegen habe ich kaum gelüste auf irgendwas, allerdings die totale abneigung gegenüber süßigkeiten, cola, fettig, etc.
Eine angenehme Schwangerschaft.
lg, alegria mit zoe (07/02), Ruven (11/04) und Nr. 3 (*Ende Oktober??)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang