Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

tja .- das ist wie mit spenden

....da kann man ja auch selten eine "verwendungszweck" draufschreiben. wenn man schenkt, schenkt mann auch die wahl, was mit dem geschenk passieren soll - eigentlich sollte man da seine eigenen pläne und prioritäten außen vorlassen. nur: das geht eben nicht alles so einfach.
ich darf über die ienzelheiten auch nicht zu genau nachdenken. dann bekomme ich schon wieder die krise. denn die gute dame lebt prkatisch mietfrei, bei einer freundin der mutter, hat 3-4 freiwillige babysitter und beraterinnen zur seite etc und wurde über der düsseldorfer tabelle bezahlt. und hat sich eben doch beschwert....
aber viel viel schlimmer ist der fehlende einsatz ihrerseits, was den kontakt zum vater angeht. er fährt 1x die woche hin bleibt gut 5-6 stunden dort und versorgt, bespielt etc. klar sind das nur 5-6 std, aber jede einladung hierher zu kommen, das kind mal übernacht hier zu lassen, auch das ganze wochenende....wird untergraben. das kind so beeinflusst, daß es einfach nicht funktioniert. wir machen angebote, sie lenht ab. und beschwert sich gleichzeitig, daß mein kerl sich so wenig kümmern würde. aber eben alles nicht offen, sondern hintenrum etc. das ist einfach hart.
lg, zaches - die übrigen echt nach luft schnappen musste, als mein kerl sie 2002 mal nach bodies fragte und sie ihm 10 stk für 10 euro verkaufen wollte. tja - die von uns bezahlten klamotten durften wir dann nochmal bezahlen?! ne danke, dann doch lieber ebay.....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang