Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Oh ja! Kommt doch zusammen!!

hi Stefanie
wenn ich reinpassen würde, würde ich mich auch alleine trauen, ich bins ja schon gewohnt, überall anzuecken oder aufmerksamkeit zu erregen. dabei mag ich das eigentlich gar nicht, zumindest nicht so, dass man ständig irgendwo steckenbleibt, leute anfährt oder die kinder von alten omas betatschen lassen muss...
naja, ich würds halt machen, weil das ziel so ein nettes ist.
lg, Ulrike, die es natürlich mit Annika (winke winke) zusammen tasuendmal lieber in angriff nehmen würde als alleine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang