Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Bin dabei!

Du kommst doch aus Dortmund, oder? Dann könntest du auch mit dem Auto zu mir kommen (wir wohnen wirklich idiotensicher zu finden direkt an der A 57). Vormittags bekommt man auch immer einen Parkplatz hier. Von da aus können wir zusammen mit der Ubahn zum Zoo fahren und uns gegenseitig beim reinheben helfen. Hier gibt es auch keine Treppen zu überwinden und ich bin da und weiß,wo alles ist und wo man reinkommt und wo nicht. Wäre das ne Alternative? Ich glaube, das wäre am stressfreiesten. lg, stefanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 19:34 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo Stefanie ja, das hört sich nicht schlecht an. wie weit ist es von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang