Suchen Menü

@inula

Kannst Du mir das noch beantworten?
Danke
Diana
http://kind.qualimedic.de/Q-8982742.html
Bisherige Antworten

Re: @inula

Hallo Diana,
ich bin zwar nicht Inula, habe aber Umckaloabo IMMER zuhause. Man nimmt es bei akuten und chronischen Infektionen, bes. der Atemwege und des Hals-Nasen-Ohrenbereichs, z.B. Bronchitis etc.
Ich schwöre darauf, wir nehmen das beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung.
Liebe Grüße
Conny

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen