Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo, genauso war es bei der Schwangerschaft mit Paulina auch. War auch mehrfach bis zum Ende stationär, bei Sammi nur einmal stationär , aber gebrochen hab ich auch bis zum Schluss. Und bei meinen FG´s hab ich auch immer gekotzt... jetzt aber bin ich wieder schwanger ( ganz frisch Anfang 6.Wo ) und bislang war mir erst einmal kurz flau. kanns echt nicht glauben. Kann Dir leider keine Hoffnung machen aber ich denke es ist bei jedem anders.
Alles Liebe Danni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang