Suchen Menü

Re: Zurück aus Urlaub-Frage wegen Unterlage Bett

Hallo Andy,
schön das ihr gesund wieder da seit...freut mic hdas es schön war.
Wir haben auch gebucht, sind ab 7.9 weg....
Wegen der Unterlage,...die gab es mal im aldi, Inkontinenz(gummi) unterlage.bisschen weiche Auflage hat die.
Du kannst aber in jedem kinder, baby geschäft solche betteinlagenkaufen...oder sanitärgeschäft oder apotheke..gibt es nur mit gummi oder Frottee auflage......
Die sind halt kleiner...
deshalb habe ich eine für erwachsene gekauft, die ist so gross für das ganze Bett...und alles was halt dann nass wird, ist das spannbettuch...aber matratze bleibt sauber.
lg vici und merwan die vor kurzen mal probierten die nachtwindel wegzulassen...aber eben um 1 uhr nachts schon das Betttuch nass war....:-((
naja so lassen wir eben die windel in der nacht noch ne zeit dran.
Am tag ist es zum glück unfall frei!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren