Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Uns gibts noch :o)

Hallo zusammen,
wo ich nun mal wieder da bin kann ich ja mal ein kurzes Update von uns abliefern. Man erinnere sich an Jonathan (5 Wochen zu früh, damals 2270g und 45 cm- falsch gemessen 47) mittlerweile ein Brocken von 10,5 kg und mit sage und schreibe 74 cm!!!
Er hat mittlerweile vier Zähne, kann schön robben (nicht krabbeln!), macht keine Anstalten zu sitzen oder sich hinzustellen und kämpft verzweifelt an der Krabbelentwicklung. Dafür spricht er recht fein (nicht sonderlich viel aber fein, klar und deutlich)
Seine letzte Impfung hat er nicht gut verkraftet, er sah 3 Wochen aus als hätte er die Masern :o((( aber es war dennoch alles okay. Im Moment nörgelt er die meiste Zeit, beschwert sich auch gerne schon mal wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Uns geht es also prächtig, aber ich komme einfach viel zu selten zum schreiben. Hat das nun überhaupt irgendjemanden interessiert ;o)
LG Ari
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 19:23 Uhr  |  Antworten: 0
    huhu...mensch an euch hab ich schon super oft gedacht..aber denken alleine...  Mehr...
  • 02.08.2006, 19:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ARiane, schön das es euch noch gibt und das es Jonathan gut geht....  Mehr...
  • 02.08.2006, 19:33 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo Ari,schön, dass es euch so gut geht!! tolle daten , boah, da hat er...  Mehr...
  • 02.08.2006, 19:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Juhu Ari! Ja uns! Schön wie er sich gemacht hat! Da kann man nichts mehr...  Mehr...
  • 03.08.2006, 06:17 Uhr  |  Antworten: 0
    hi ari, aber klaro hat das jm. interessiert! mich zumindestens! da hat er...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang