Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKK

gumo heidi,
bin seit 5.20uhr wach, da hat nämlich meine große brüllend (oder sagen wir mal lauthals singend) amelie geweckt. und schwups, waren wir alle wach. aber nunja.
alleine mit dem taxi zur schule??? puh, ist es so weit?
einen schönen tag dir und danke fürs frühstück!
vlg, nicki
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang