Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

OT: Mein Mann der Vorsitzende der Hasenhirne...

Hab ihn aber trozdem noch lieb ;o)
Jetzt ist er weg und schafft es trotzdem einen Haufen putzerei zu hinterlassen...
Von vorn..
Wir haben seit Dezember 05 einen Kamin, Schornsteinfeger war da, keine Ahnung was die bequatscht haben... Männe zu mir, alles in Ordnung. Fein...
Gestern war der Schornsteinfeger da um den Kamin zu reinigen, alles super...
Ich gehe gestern nachmittag in die Waschküche und da trift mich der Schlag! Meine Bügelwäsche... der Boden meine zusammengelegt Wäsche...die Wand, meine Körbe...alles SCHWARZ!!! Ich zum Hörer gegriffen und Männe angerufen... hab mich natürlich erstmal tierisch über den Schornsteinfegr aufgeregt... und Bastian wurde ganz ganz leise... und dann nur ein ups... stimmt... ich sollte ja noch das eine Rohr zumachen... hatte der mir ja schon im Dezember gesagt... *grummel*
Er hatte es mal wieder vergessen... gestern hatte ich aber noch keine Lust das sauber zu machen... mal schauen ob ich so nett bin und es heute mache, ansonsten kann Männe am Freitag den Putzlumpen schwingen ;o)
lg
lena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang