Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Neues von Maria

Lieber Günther & liebe Maria,
oje das habe ich wohl total verpaßt das Du doch in die Klinik zur OP gegeangen bist. Mir würde es auch total schwer fallen so ganz ohne das Mäuschen! Ist Maria denn noch in der Klinik oder schon zu Hause?
Ich wünsche auf jeden fall ganz schnelle Genesung, das Du bald wieder mit Zoe totben kannst!
Alles Liebe Doreen & Mia-Sophie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang