Suchen Menü

Neues von Maria

Hallo hier is Günther der Mann von Maria,
Maria hat trotz ihren ganzen Ängsten,die Bandscheiben Op am Mittwoch überstanden.Die OP war etwas umfangreicher und letztendlich die richtige Endscheidung. Jetzt heißt es für sie sich zu schonen was für sie sehr schwierig wird da sie noch nicht sitzen (Laptop)nichts heben und nicht lange stehen darf.Am meisten macht es sie traurig das sie sich nicht um die Zoe kümmern darf und kann wobei ich finde sie sollte sich diese Zeit gönnen(auch wenns schwerfällt)denn sie wird später noch genug sich von der Zoe auf Trab
gehalten werden.
Zoe ist bei mir und ihrer Oma sehr gut aufgehoben.
Als ich das Bad geputzt habe hat sich unsere Zoe ihren Hocker geholt,sich vor der Badtüre gesetzt und nach eine Weile des Zusehens hat sie mich dann ganz plötzlich hinterfotzig und dreckig ausgelacht das ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte!!
Von wemm sie das wohl hat(Maria oder Oma?????)
Gruß
Günther
PS:Endschuldigung für vorhandne Rechtschreib und Gramatikfehler. Bin nicht in Übung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App