Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Tipps und eigene Erfahrung von extremer Übelkeit habe ich keine anzubieten. Ich kann verstehen, dass du nun Angst davor hast, dass es dir wieder so ergeht, denn 7 Monate ist ja wirklich eine lange Zeit. Da hilft nur in dich hineinzuhorchen, ob der Wunsch nach einem zweiten Kind größer ist oder die Angst, dass es dir wieder so ergehen KÖNNTE. Wenn man in der Situation ist, kommen einem 7 Monate endlos vor. Aber letztendlich am ganzen LEben gemessen sind 7 Monate eine kurze Zeit. Sicher KANN es wieder so kommen, aber vielleicht ist die Neugier auf ein Geschwisterkind doch größer.. und ein kleiner Trost, dass jede Schwangerschaft anders ist.
Ich wünsche dir den nötigen Mut für deine Entscheidung.
LG Barbara
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang