Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Magen-Darm Infekt - brauche Tipps für Nahrungs-

aufnahme!!!
Aloha erstmal!
Seit 2-3 Tagen liegt Marlon ziemlich platt mit Magen-Darm Infekt und ich sah uns schon im KH....zum Glück haben wir die Kurve bekommen (er hatte so gar keine FLüssigkeit bei sich behalten)...naja, jetzt habe ich heute angefangen, zerdrückte Banane und geriebenen Apfel gaaaanz vorsichtig und wenig zu geben und halt bissi Fencheltee.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich weiter so magendarm-schonende Sachen zubereiten kann? Zwieback einweichen?
Reisschleim?? *schüttel*....einfach Reis matschig kochen das ist dann Reisschleim?
Habt Ihr sonst noch Ideen/Erfahrungen?
Milch soll ich die nächsten Tage ja nicht geben...daher muß er ja irgendwas schonendes zu sich nehmen!
SChon mal lieben Dank vorab, ein schönes Wochenende für Euch,
liebe Grüße, niffy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang