Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Überall Coriander auf dem Boden

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Läufer.
Hihi, das kenne ich nur zu gut, daß man seine Sachen in anderen Schubladen und in anderen Räumen suchen darf. Vor allem sein Spielzeug finde ich einfach überall.
Erst hat er immer alles in die Wanne geworfen, unterdessen ist er so groß, daß er sein Zeug auch ins Waschbecken werfen kann (das ist ziemlich hoch angebracht) aber auch in seiner Strumpfhosenschublade finde ich Bücher von mir, im Wäscheschrank Duschgel, Schnullis in sämtlichen Kisten, Bausteine im Windelkarton, irgendwelche anderen Kleinteile im Bällebad (wobei ich das gar nicht mag, weil er sich da übelst verletzten kann) und und und. Auch meine ganzen Plastiksachen aus der Küche darf ich nun überall suchen. Er hat in der Küche seine eigene Schublade und wenn da nichts mehh reinpasst (Plastikdosen und co) dann wird es entweder einfach woanders hingeräumt oder er schmeißt es einfach hinter die Schublade und freut sich, daß in die Lade selber einfach mehr reinpasst *kicher* ich darf den Krempel dann wieder aussortieren.
Ich hoffe Deiner Lippe geht es wieder gut, ich bekomme auch ganz gern mal ein blaues Auge von einem Buchrücken, die Dinger können gemein weh tun..
LG Bummelchen mit sehr aktiven Jeremy.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang