Suchen Menü

Re: Wie hättet ihr euch verhalten? !!!sehr lang!!!

hallO! ich würde da ganz gemein sagen "da haben die Hormone mitgespielt"! Wissen die Leute warum und wieso? Darüber würde ich schon sprechen. Mit Temperatur zu einem Neugeborenen???? Vollquatsch! Ich wollte nach KSen ausdrücklich im KH null Besuch (außer von Großeltern) und war auch die erste Zeit zuhause froh, daß wir viel Ruhe hatten. Das ist shcon Ok, wie ihr das gemacht habt! Petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren