Suchen Menü

Re: wieso denn so zickig?

Also irgendwie scheinst du selbst nicht zu wissen, was du meinst.
Du schreibst hier, ein Forum wär zum diskutieren da, in deiner ersten Antwort schreibst du, ich soll das lassen, es geht mich doch nix an was andere tun.... Ja was denn nu, diskutieren oder totschweigen?
kannst ja mal bescheid geben, wenn du dich mit dir selbst geeinigt hast.
Ach ja, und dass du nur diesen Thread gemeint hast, das hab ich tatsächlich falsch verstanden, sorry.
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren