Suchen Menü

Re: Fährt jemand Touran o. Peugeot 307?

Hallo,
ja, wir haben da gezeltet. Aber "ganz konservativ" auf einem Zeltplatz. Der war aber eigentlich ziemlich nach unserem Geschmack, eine eigene Wiese nur für Zelte, einfache aber saubere Sanitäranlagen, fertig. Mehr würde mich nerven :-) Ach so, am Rand dieser Wiese gab es noch einen einfachen Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Wippe und einem kleinen Bach, wo man Staudämme bauen konnte. Und auf der Wiese nebenan Kühe.
Wir hatten 2 kleine Igluzelte mit, ich habe mit den Kindern in dem einen geschlafen, mein Mann im anderen. Die Kinder alleine zu lassen, habe ich mich noch nicht getraut, mindestens Theresa wacht ja doch ab und an mal auf, und bis ich dann nachts aus einem Zelt raus und ins andere rein komme zum Beruhigen...So war das eigentlich perfekt.
Wir hatten allerdings bis zum letzten Abend super Wetter, das macht es schon entspannter. Die letzte Nacht und auch den Abbau über hat es in Strömen geregnet, das war dann schon etwas komplizierter...Aber die Kinder fanden es trotzdem lustig!
Wollt Ihr in Norwegen richtig "wild" zelten? Ich denke, auch das würde mit Kindern gut gehen, zumindest meine pinkeln eh am liebsten in die Landschaft und solange man immer genug Trinkwasser hat, sollte das alles kein Problem sein. Auto habt Ihr aber mit, oder? Ich habe nämlich gestaunt, WIEVIEL Kram wir für die eine Woche mithatten. Schon alleine 2 Zelte, 4 Isomatten, 4 Schlafsäcke, Kochzeug, da ist unser Kofferraum fast voll :-) Und es war fast nichts Überflüssiges dabei.
LG und schönen Urlaub (erzähl dann mal!!!),
Marcia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Übersicht aller Foren